Trau(m)Rednerin
Trau(m)Rednerin                                              

Unsere Leistungen für eure freie Trauung

Jedes Paar ist einzigartig! Und so gestalten wir auch jede freie Trauung ganz individuell. Jede Zeremonie wird mit ganz viel Liebe zum Detail erstellt und auf das Brautpaar zugeschnitten.

Wir nehmen uns viel Zeit für jedes Paar - somit kommen im Schnitt gerne 25 bis 30 Arbeitsstunden pro Zeremonie zusammen.

Pauschalpreis für eure freie Trauung

                                                                                                               900,-€  (keine MwSt., da Kleinunternehmerregelung/ Fahrtkosten bis 25km inkl.)

Darin enthalten sind:

* das erste Date zwischen uns...

Zunächst treffen wir uns zu einem ganz unverbindlichen und für euch kostenlosen Kennenlerngespräch. Ihr erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen für eure ganz persönliche Traumhochzeit. Nach unserem ersten Treffen habt ihr noch 1 Woche Zeit, euch alles in Ruhe zu überlegen. So lange ist euer Wunschtermin bei mir fest reserviert und wird nicht anderweitig vergeben.

Stimmt die Chemie zwischen uns und ihr fühlt euch bei mir als freie Rednerin gut aufgehoben, unterzeichnen wir einenVertrag.

 

* viele,viele Fragen, Tipps, Anregungen, damit wir uns richtig gut kennen lernen:

Nach einiger Zeit sende ich euch umfangreiche "Hausaufgaben" mit Ideen, Tipps, Anregungen und vielen Informationen, damit ihr euch schon einmal auf eure freie Trauung einstimmen könnt.... Außerdem kommen viele Fragen von mir auf euch zu. Manche könnt ihr gemeinsam als Paar beantworten. Einige Fragen über den Partner sind jedoch "geheim" und die Antworten hört ihr dann erst in der Rede bei eurer freien Trauung. 

 

* das intensive Gespräch:

Etwa 3-4 Monate - oder auch früher -  vor der Trauung treffen wir uns dann zu einem ganz intensiven Vorgespräch. Dafür solltet ihr viel Zeit mitbringen. Dieses Gespräch dauert einige Stunden, dabei sprechen wir über die Inhalte eurer freien Trauung. Hier geht es ganz um euch!

Ich unterbreite euch Vorschläge zur Gestaltung der Trauung, wie die musikalische Untermahlung, euer Eheversprechen, das Einbeziehen eurer Gäste, Traurituale usw.

Euer Einverständnis vorausgesetzt, nehme ich sehr gerne Kontakt zu euren Trauzeugen und der engsten Familie auf, um möglichst viele Informationen über euch zu erhalten. Um Absprachen mit euren Dienstleistern zu treffen, würde ich auch diese sehr gerne kontaktieren.

Auf der Grundlage unseres Gespräches erstelle ich euch einen ersten Ablaufplan. An diesem feilen wir so lange herum, bis alles für euch passt! Vor der Hochzeit telefonieren, schreiben und skypen wir,  um letzte Details zu besprechen...

...so oft und so lange, bis ihr ein gutes Gefühl habt!

*Eure freie Trauung:

Am Tage eurer freien Trauung bin ich ca. 60 Minuten vor der Zeremonie vor Ort um letzte Absprachen mit euch, euren Dienstleistern und Gästen zu treffen.

 

..und dann erleben wir gemeinsam eure ganz persönliche und individuelle Trauung.

 

Eine Trauung die euer Herz berührt, aber auch ein Lächeln hervor zaubert. Eine Trauung, die für euch unvergesslich werden soll!

* Urkunde:

Über eure freie Trauung erhaltet ihr auch eine ganz persönlich gestaltete Trau-Urkunde von mir.

Liebe Paare,

diesen wunderschönen Traubogen mit weißem Stoff

oder Spitzengardine könnt ihr bei uns für eure freie Trauung mieten.

 

Eure Traumrednerinnen            Rita Pfeiffer

                                                                                             Simone Heine

                                                                                                                                                     Uta Möller 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traumrednerin

Anrufen

E-Mail