Trau(m)Rednerin
Trau(m)Rednerin                                              

Trau(m)Rednerin Rita Pfeiffer

Mein Name ist Rita Pfeiffer und ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Herzebrock-Clarholz.

 

Eigentlich habe ich schon den schönsten Beruf der Welt, denn seit vielen Jahren darf ich fast wöchentlich als Standesbeamtin das "Ja-Wort" von heiratswilligen Paaren entgegennehmen.

Obwohl ich immer bemüht bin, die Wünsche meiner Paare zu erfüllen, so stößt man örtlich und auch zeitlich immer wieder an vorgegebene Grenzen.

 

Da es aber mein Bestreben ist, mit meinen Paaren eine Trauung zu zelebrieren, die ganz ihren Wünschen entspricht, habe ich mich entschlossen als freie Rednerin tätig zu werden. 

Ich habe den Anspruch mit euch eine individuelle Freie Trauung zu gestalten, die euren Wünschen entspricht. - Eine Trauung, in deren Mittelpunkt eure ganz persönliche Geschichte steht.

Ganz egal wo, wann und wie! Bei mir gibt es fast keine Grenzen!

Wenn ihr den Wunsch nach einer modernen, aber gleichzeitig auch feierlichen und bewegenden Trauung habt, dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

Ich möchte für euch unvergessliche Momente schaffen. -Momente, die euch verzaubern, die euch und eure Gäste zu Freudentränen rühren oder auch ein Lächeln hervorrufen.

Ich freue mich, euch näher kennen zu lernen und für euch eine individuelle Trauung zu gestalten.

 

Liebe Paare,

ihr möchtet mich unverbindlich kennen lernen und wissen, ob euer Wunschtermin noch frei ist?

Meldet euch gerne telefonisch unter 05245-3053

per Mail an rita.pfeiffer@traumrednerin.de

oder über das Kontaktformular und ich melde mich umgehend bei euch.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Das sagen meine Paare über mich:

 

Hallo liebe Rita,

vielen vielen Dank für diese wunderschöne Trauung, es war ein unvergesslicher Augenblick für uns und auch für unsere Gäste. Die Trauung und du als Rednerin wurden von vielen gelobt, vor allem da sie (wie du schon richtig vermutet hast) nichts mit einer freien Trauung anfangen konnten. Wir können uns da nur anschließen, du warst als Rednerin super. Es war schön das es so emotional war und das doch hier und da gelacht wurde.

Den Ablauf haben wir super gemacht, die Rituale waren so schön und symbolisch, auch wenn Chris und ich den Hochzeitskuss einfach ignoriert haben :)

Man kann gar nicht beschreiben wie man sich in den Momenten gefühlt hat, es war wirklich überwältigend, auch die Geschichte unserer Beziehung nochmal zu hören, war für uns und auch für die Gäste ein schöner Moment. Viele haben gar nicht alles davon gewusst, wie ich nachher erfahren habe, und fanden es schön, dass sie an der Geschichte teil haben durften.  

 

Auch 1000 Dank für die Geschenke, der Lottoschein war ja super und mutig. Einen möglichen Hauptgewinn zu verschenken und nicht für sich selbst zu nehmen ist meiner Meinung nach zumindest mutig :D  

 

Wir würden es immer wieder so machen und dich als Traurednerin dafür engagieren. …

 

Fühl dich ganz doll gedrückt und nochmals 1000 Dank

 

Ganz ganz viele liebe Grüße

 

Julia und Christian

***********************************************************************************************************

Liebe Frau Pfeiffer,

wir möchten uns für diese wundervolle Trauung bei Ihnen bedanken. Unsere Gäste aus Sachsen kannten diese Form der Hochzeit überhaupt nicht. Sie fanden es toll, auf diesem Wege viel Neues und Schönes über Julia und Christian zu erfahren und über ihre Familien.

Sie, als Traurednerin, haben mit ihrer lieben, netten und natürlichen Art zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen.

 

Danke, Danke, Danke!

 

K. und C. A.

*****************************************************************************************************

Hallo Rita,
wir wollen uns von ganzen Herzen bei Dir bedanken. Du hast uns wunderbar durch die Zeremonie geführt

und diesen Tag erst zu dem gemacht was er geworden ist - einfach perfekt und wundervoll

und das total unkompliziert und locker!

 

Vielen lieben Dank nochmal von uns. Natalie & Marcus

****************************************************************************************************

Liebe Rita, uns hat die Trauung sowie der Tag super gut gefallen. Nein, es war noch besser: Es war perfekt! Wir hätten uns alles nicht besser vorstellen können

Deine Rede war so locker und leicht, so wie wir es sind und auch bei unseren Gästen ist es super
angekommen. Auch der Ort passte super zu uns, sodass alles ein rundum gelungenes Paket war.
Wir möchten uns auch für deine super Vorbereitung bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht und
wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Deine offene Art und deine
Professionalität sind bei uns sehr gut angekommen. Auch manch kritische Frage hat uns geholfen,
über das ein oder andere nachdenken zu können.
Wir haben uns auch sehr über deine kleine Erinnerung gefreut und waren sehr überrascht über die
Dinge, um die du unsere Zeitkapsel bereichert hast. Wir sind gespannt, diese in einem Jahr öffnen zu
dürfen und dann erneut in Erinnerungen schwelgen zu können...
Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön!
Miriam & David
*******************************************************************************************************************************
Wir sind überwältigt von deiner tollen und intensiven Vorbereitung, um unseren großen Tag
unvergesslich zu machen.
Deine Rede war wunderschön und sie wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Danke, dass du uns an unserem Tag begleitet und dazu beigetragen hast, diesen für uns unvergesslich
zu machen. Einen schöneren Start in unser gemeinsames Leben hätten wir uns nicht wünschen
können.
Mit großer Freude werden wir uns immer an diesen Tag zurück erinnern.
Vielen Dank für alles!
Frauke & Sven

*************************************************************************************************

Es war eine sehr herzliche und sehr persönliche freie Trauung unter erschwerten Bedingungen.

Wie Marcus Kumpel sagte, zu Spitzenzeiten waren es 42 Grad unterm Sonnenschirm!!!

Dafür haben aber alle sehr gut durchgehalten....
Es war dank Ihrer Hilfe eine wunderschöne Trauung auch im Namen meiner Eltern darf ich dies weitergeben.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viele glückliche Brautpaare.
S. und B.

***************************************************************************************************
Vielen Dank für die wunderschöne Rede und die Gestaltung unserer freien Trauung.
Uns hat die freie Trauung und auch die Feier mit unserer Familie und unseren Freunden sehr gut gefallen.
Es war ein super schöner Tag.Für uns wird er tatsächlich unvergesslich sein.
Vielen Dank für deine Bilder...die sind schon mega schön.
Liebe Grüße
Samer & Viktoria

***************************************************************************************************
Tausend Dank für die tolle Trauung. Du hast unseren Tag so individuell

und einmalig gestaltet. Es war einfach nur wunderschön und einzigartig.
Vielen lieben Dank Christina und Eduard

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traumrednerin

Anrufen

E-Mail