Trau(m)Rednerin
Trau(m)Rednerin                                              

Trau(m)Rednerin Simone Heine

Ich kann wirklich sagen, ich habe einen Trau(m)Beruf!

Mit jedem neuen Paar, dass ich kennen lernen darf, beginnt eine neue Geschichte!

Wir lernen uns kennen, bauen Vertrauen auf und dann gehen wir auf eine gemeinsame Reise. Eine Reise in eure Vergangenheit, zur ersten Begegnung, zum ersten Kuß, ersten gemeinsamen Urlauben...

 

Dann reisen wir weiter in die Gegenwart, zu den Vorstellungen und Wünschen die ihr an mich als freie Rednerin und an die freie Trauung habt.

Und wir planen gemeinsam die Zukunft - Euren großen Tag!

Dabei ist jedes Paar einzigartig, jede Geschichte unverwechselbar und einmalig.

 

Und genauso unverwechselbar und einmalig gestalte ich eure freie Trauung. Dies ist mein Traum- und Hauptberuf!

Ich nehme mir ganz viel Zeit für euch als Paar und stehe euch dabei mit ganz viel Liebe zum Detail, unzähligen Ideen und einer ganz individuell geschriebenen Rede zur Seite.

Dabei stehen eure Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund. Bei mir gibt es keine Rede "von der Stange" - mir ist es wichtig, eure Liebe in einer lebendigen, fröhlichen und emotionalen Geschichte widerzugeben.

Wir werden gemeinsam lachen, weinen, überrascht und gerührt sein und einen unvergesslichen Tag - eure freie Trauung - erleben!

Wer ich bin:

Simone Heine, verheiratet und wohne mit meiner Familie im schönen Herzebrock-Clarholz.

Was ich liebe:

Meine Familie, meine Heimat,  Menschen mit Herz und Humor, "Casper" meinen kleinen Hund,  "Garpur" mein Islandpferd...

Meine Hobbys:

Bei Wind und Wetter mit dem Hund raus, Reiten, alles rund um Island, Reisen, Bücher, Stricken.....

Meine Berufung:

dem Brautpaar Löcher in den Bauch zu fragen, schöne Reden schreiben, glückliche Brautpaare erleben, tolle Locations, einzigartige Momente...

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen.

Denn gerade bei einer freien Trauung ist es wichtig, daß die Chemie zwischen Brautpaar und Rednerin stimmt, um am Tag der Trauung wunderschöne und unvergessliche Momente zu schaffen!

 

Also zögert nicht und ruft mich unter 05245-8346386 an oder schreibt mir eine Mail (gerne auch über das unten aufgeführte Kontaktformular )  simone.heine@traumrednerin.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ist euer Wunschtermin noch frei? Jetzt unverbindlich anfragen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

oder auf  INSTAGRAM

 

Hier sind die ersten Bilder und Referenzen aus der aktuellen Saison 2019!

Wir sagen DANKE an unsere wunderbaren Brautpaare, deren Fotos wir hier veröffentlichen dürfen :

Hallo Simone,

 

vielen Dank für alles, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

 

Deine Rede war sehr gelungen, es war also rundrum schön!

 

Liebe Grüße und Danke nochmal für alles!

 

Lisa & Markus

Hallo Simone,

vielen lieben Dank an Dich. Es war wundervoll.

Deine tolle Rede hat alles an Aufregung bei uns ausgeblendet.

 

Vielen, vielen Dank!!!

Maria & Federico

 

Bielefeld, Restaurant Almani

Liebe Simone,
der ganze Tag war einfach traumhaft für Kerstin und mich! Alles hat genauso geklappt, wie wir es uns erhofft hatten.
Die Zeremonie und deine Rede waren extra Klasse!! Wir haben auch ganz viel begeistertes Feedback bekommen.
Ganz herzliche Grüße von einem glücklichen Ehepaar.  Kerstin & Gunnar
 
Dachterasse am Aasee in Münster....

Hallo liebe Simone,

 

es war ein wundervoller Tag, vielen Dank das du ein Teil davon warst.

Deine Rede war einfach wunderschön!

 

Vielen liebe Dank nochmal

Eugenia & Wadim

Hallo Simone,

wir hatten am Samstag unsere Freie Trauung bei uns im Garten.

Simone hat dazu beigetragen, diese Trauung zu etwas ganz Tollem zu machen.

Alle Gäste und auch wir fanden es traumhaft schön.

Ein riesengroßes Dankeschön :)

Verena & Jonas

 

 

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von: www.juliavoelzow-fotografie.de

 

"Liebe Simone,

es war soo schön mit dir! Du hast das so toll gemacht.

Auch alle unsere Gäste waren total begeistert. Eingie wollen jetzt auch unbedingt eine freie Trauung.

 

Vielen lieben Dank. Der Tag und die freie Trauung war einfach perfekt!"

 

Laura und Dominik

 

Guten Morgen Simone,

wir fanden es super schön.

Für uns hat alles perfekt geklappt!

Wir möchten dir auch noch einmal ein großes Lob aussprechen. Du hast das super schön gemacht. Wir haben auch viel Begeisterung von Freunden und Verwandten gehört.

Die sind alle ganz begeistert von dir gewesen.

Danke dafür.

Liebe Grüße Jana  & Dennis                "Meierhof Rassfeld" in Gütersloh

Hallo liebe Simone,

für uns war der Tag wirklich perfekt.

Ja und die Trauung…hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Du hast das wirklich super gemacht!

Sowas erfordert viel Fingerspitzengefühl und du hast es wirklich toll gemacht!
Schön, dass du vieles auch sehr locker rübergebracht hast.
Von unseren Gästen haben wir mehrfach gehört, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt haben und ganz ehrlich: wir auch nicht.

Und ein befreundetes Paar ist seit einer Weile standesamtlich verheiratet und sie hatten noch vor kirchlich zu heiraten. Seit Samstag möchten sie doch eine freie Trauung!
Vielen, vielen, vielen Dank für alles. Ohne dich wäre es nicht so schön gewesen.

Fühl dich ganz fest gedrückt!    Liebe Grüße von uns dreien!                                              "Ferienhof Bettmann in Ennigerloh"

 

"Schlichte Hof" in Bielefeld...

 

Hallo Simone,

es hätte nicht besser sein können.

Die Feier war grandios und auch die freie Trauung war super!!

Wir haben auch nur gutes Feedback von unseren Gästen bekommen.

Vielen Dank für alles!

Herzliche Grüße von Alina & Dirk

Hier folgen einige Bilder zur Inspiration und Referenzen aus den vergangenen Jahren. Vielen Dank an alle meine Paare, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Das sagen meine Paare über mich und die freie Trauung:

Liebe Simone,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Trauung bedanken.

Es war so wunderschön, wie wir es uns nicht mal in unseren Träumen hätten ausmalen können.

Dafür haben wir auch später noch ganz viele Komplimente bekommen und ich bin mir sehr sicher,

dass einige unserer Freunde ebenfalls eine freie Trauung in Betracht ziehen.

Sollten sie irgendwann fragen, werden wir dich sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Kim und Jens

************************************************************************************************

Simone hat unsere Trauung so wundervoll gemacht und eine so schöne Zeremonie für uns kreiert.

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Simone entschieden haben, denn sie hat die Trauung

mit viel Liebe zum Detail geplant und durchgeführt. Es war genau der richtige Mix aus lustig und schön.

Ebenso wie wir auch sind. Wir würden uns immer wieder für Simone entscheiden.

Auch unsere Gäste waren ganz begeistert!

Ann-Kathrin und Markus

********************************************************************************************

die freie Trauung von Verena und Karsten war wunderschön am Samstag!

Du hast genau die passende Mischung zwischen locker-flockig und ernst-feierlich gefunden, toll.
Ich habe auch nur positive Reaktionen gehört.
Vielen lieben Dank!
Wenn mich jemand fragt, ich werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße Christa

**********************************************************************************************

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung! Es hat uns sehr gut gefallen

und es gab ganz viel Lob für Dich von unseren Gästen.

Liebe Grüße Saskia und Marco

***********************************************************************************************

die freie Trauung war ganz toll und besser als wir uns es jemals hätten erträumen können.

Unsere Gäste waren auch total begeister!

Viele Grüße auch von Verena und nochmal 1000 Dank!

Karsten

*************************************************************************************************

Ich (auch im Namen von allen anderen natürlich) wollte mich noch einmal persönlich bei dir für die wundervolle,

zauberhafte und wirklich sehr persönliche Trauung von Kim und Jens bedanken!

Ich/wir fanden es rund herum sehr gelungen, emotional, humorvoll und fröhlich...halt genau "unser Leben"!

Vielen Dank für deine großartige Arbeit! Liebe Grüße, Petra

 

*******************************************************************************************************
Nadine und ich wollten persönlich nochmal DANKE sagen!

Es war eine hammermäßige Trauung und wir sind immer noch total begeistert.
Auch von unseren Gästen haben wir riesige Komplimente für die freie Trauung bekommen!
Es war so schön, wir würden am liebsten nochmal bei dir "Ja" sagen.
Du warst die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Liebe Grüße von Nadine und Rafael

******************************************************************************************************

Liebe Simone,
unsere freie Trauung war wunderschön und hat allen sehr gut gefallen!
Es war ein sehr schöner Tag.
Viele Grüße Andrea und Tobias

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traumrednerin

Anrufen

E-Mail