TraumRednerin
 TraumRednerin

Trau(m)Rednerin Simone Heine

 

"Ihr seid einmalig, genauso wie eure Geschichte"

 

Liebes Brautpaar, lasst uns über euch, eure Liebe und das Leben reden!

 

Genauso wie ihr seid - unverwechselbar und einmalig - möchte ich mit euch eure Freie Trauung gestalten.

 

Ich nehme mir dafür ganz viel Zeit, Zeit damit wir uns kennenlernen und Zeit, alles bis ins kleinste Detail mit euch zu planen.

 

Bei mir gibt es keine Rede "von der Stange" - denn es gibt für mich nichts Schöneres, als eure Liebe in einer ganz persönlichen, überraschenden und emotionalen Geschichte wiederzugeben.

 

Wir werden gemeinsam lachen, weinen und gerührt sein und einen unvergesslichen Tag

- eure Freie Trauung - erleben!

Wer ich bin:

Simone Heine, verheiratet und wohne mit meiner Familie im schönen Herzebrock-Clarholz.

Was ich liebe:

Meine Familie, meine Heimat,  Menschen mit Herz und Humor, "Casper" meinen kleinen Hund, 

"Garpur" mein Islandpferd...

Meine Hobbys:

Bei Wind und Wetter mit dem Hund raus, Reiten, alles rund um Island, Reisen, Bücher, Stricken.....

Meine Berufung als Vollzeit-Rednerin:

euch Löcher in den Bauch zu fragen,  für euch schöne Reden schreiben, tolle Locations entdecken, einzigartige Momente mit euch erleben!

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen.

Denn gerade bei einer Freien Trauung ist es wichtig, daß die Chemie zwischen Brautpaar und Rednerin stimmt, um am Tag der Trauung wunderschöne und unvergessliche Momente zu schaffen! Ihr möchtet wissen, ob euer Wunschtermin bei mir noch frei ist?

 

Gern könnt ihr mich unter 05245-8346386 anrufen,

mir eine E-Mail an simone.heine@traumrednerin.de schreiben,

oder per Klick auf den Button Kontaktformular eure Buchungsanfrage senden. Auch ein erstes Kennenlernen über SKYPE ist möglich.

Neben den Freien Trauungen arbeite ich auch als Trauerrednerin für Freie Bestattungen, gebe Rede Coachings und gestalte Texte für Websites, Unternehmen ect. Mehr darüber erfahrt ihr auf meiner Homepage: www.redebewegt.de

Mein gesamtes Portfolio...

Freie Trauerrednerin

Mit einer einfühlsamen und persönlichen Abschiedsede möchte ich Sie als Angehörige durch die Trauerfeier begeleiten.

Rede Coaching

Auch Sie können eine Rede halten!

Ich unterstütze Sie bei Ihrem sicheren und souveränen Auftritt .

Textgestaltung

Ich helfe Ihnen bei der Formulierung Ihres Textes.  Sei es für eine Rede oder auch für die Inhalte Ihrer Website.

Trauredner finden auf traucheck.de

DANKE an meine wunderbaren Brautpaare, deren Fotos und lieben Worte ich hier veröffentlichen darf:

Liebe Simone,

nun sind schon wieder 4 Monate vergangen seit unserer Hochzeit im August.

Die Zeit rennt an uns vorbei, was bleibt sind die Erinnerungen an unseren perfekten Tag, der unvergesslich für uns war.

Danke, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast und usnere doch sehr lange Liebesgeschichte zusammengefasst und so wunderschön erzählt hast.

Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und uns 100% auf dich verlassen können.

Bleib so wie du bist und mach weiter so, damit noch viele Brautleute einen so wunderschönen Tag, wie wir ihn hatten, erleben dürfen.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Ganz viele liebe Grüße

Maike & Marc K. 

Liebe Simone, 

gestern sind wir aus unseren Flitterwochen wieder zurück gekommen und haben

uns nochmal die Fotos angesehen und in Erinnerungen an die Feier und die freie Trauung geschwelgt.

Die freie Trauung war einfach so schön, wir haben auch zahlreiche Rückmeldungen erhalten, wie toll du das für uns gemacht hast. Wir sind so dankbar. Wir haben gelacht und geweint.

Die Trauung hatte die perfekte Länge. Es war einfach perfekt und wir werden uns für immer an diesen wunderbaren Tag erinnern. 

❤?Olga & Marius Schmidt

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von www.jostudio.de

Liebe Simone,

wir möchten uns noch einmal für deine wunderbare Rede und für die tolle Trauung bedanken!

Du hast genau die richtigen Worte gefunden. Dank dir war unsere Trauung so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Erinnerung an diesen schönen Tag wird uns ein Leben lang begleiten.

 

Liebe Grüße  Kira& Christian

Liebe Simone,

es war einfach eine traumhafte, berührende und auch lustige Zeremonie. Die lieben Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt und wir danken dir von Herzen für diese wundervolle Trauung!

 

Gudrun und Volker aus Bielefeld

Liebe Simone,

du hast den Tag für uns unvergessen gemacht!! Vielen vielen Dank!

Es gab unheimlich viel Lob und alle unverheirateten Paar würden dich sofort buchen!!  Vielen lieben Dank!

Deine fantastischen Geschenke sind auch bei unseren Vierbeinern sehr gut angekommen. Und die Kofferbänder sind schon um die Koffer geschlungen, damit morgen nichts mehr schiefgeht :)

 

Liebe Simone, wir danken dir vom ganzen Herzen!

Ohne Dich wäre es nicht unsere Traumhochzeit geworden! Jenny & Sebi 

Liebe Simone,

Wir haben uns so lange so sehr auf die freie Trauung gefreut und wussten eigentlich,

dass es gut wird, weil wir uns sehr auf dich verlassen konnten...

aber dann hast du unsere Vorstellung noch übertroffen!

Es war so wunderschön und wir haben jeden Moment genossen.

Zum Glück haben wir es gefilmt, sodass wir uns die Trauung bald noch einmal

anschauen können.
Auch unsere Gäste haben uns nur positive Rückmeldung gegeben! Sie fanden dich

sehr sympathisch, deine Stimme und Art zu sprechen sehr schön!

Einer sagte, er war schon auf mehreren freien Trauungen, aber diese war mit Abstand die Schönste!

...und auch unsere Familie und Trauzeugen fanden den Kontakt mit dir sehr harmonisch

und haben dein Engagement sehr geschätzt!
Die lockere, positive Stimmung hat sich auf den ganzen Tag übertragen. Alle Gäste

waren total locker und gut drauf und auch wir konnten ganz entspannt sein!
Vielen, vielen Dank für alles! Es hätte nicht besser sein können!    
Anna & Slawa

Liebe Simone,
unsere Feier war noch wunderschön. Deine Trauung war perfekt, genau so hatten wir es uns vorgestellt. Vielen Dank noch einmal dafür!

Josephine (der Hase) hat sich auch schon gut eingelebt. Vielen Dank für die schönen Fotos.

Ganz liebe Grüße
Kira und Christian

Liebe Simone, 

wir hatten einen wunderbaren Tag. Es war für uns der perfekte Tag. Besser hätte es nicht sein können!

Es war eine wundervolle Trauung und wir sind sehr froh, dass du ein Teil davon warst. 

Liebe Grüße und bis bald !

 

Liebe Simone

jetzt sind wir schon ein paar Wochen verheiratet und wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns bei dir zu bedanken. Es war eine so wundervolle Trauung, die für uns nicht hätte schöner sein können. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Selbst Oma ( die mit einer freien Trauung nichts anfangen konnte ) hast du mit deinen tollen Worten sprachlos gemacht. Und wie sie so schön gesagt hat: "Dann muss ich erst 94 Jahre alt werden, um so etwas Schönes zu erleben." Das hat auch uns sehr berührt.

 

Vielen lieben Dank für alles! Liebe Grüße

 

Jana & Manuel 

Hallo liebe Simone,

für uns war der Tag wirklich perfekt.

Ja und die Trauung…hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Du hast das wirklich super gemacht!

Sowas erfordert viel Fingerspitzengefühl und du hast es wirklich toll gemacht!
Schön, dass du vieles auch sehr locker rübergebracht hast.
Von unseren Gästen haben wir mehrfach gehört, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt haben und ganz ehrlich: wir auch nicht.

Und ein befreundetes Paar ist seit einer Weile standesamtlich verheiratet und sie hatten noch vor kirchlich zu heiraten. Seit Samstag möchten sie doch eine freie Trauung!
Vielen, vielen, vielen Dank für alles. Ohne dich wäre es nicht so schön gewesen.

Fühl dich ganz fest gedrückt!    Liebe Grüße von uns dreien!                                   "Ferienhof Bettmann in Ennigerloh"

Liebe Simone, 

 
nochmals vielen Dank für die wunderschöne Rede über unsere Liebesgeschichte.
Der Tag bleibt für uns unvergessen und war einfach nur traumhaft schön und perfekt.
Dazu hast du einen groß Teil beigetragen. 
Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von der schönen Trauung und haben sich doch über die ein oder andere Info gewundert ;-) 
Nochmals tausend Dank für einfach alles. 
 
Liebe Grüße 
Maike und Marc Kolbe :-) 

Liebe Simone,

 

wir hatten einen wirklich tollen Tag. Vielen Dank - wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. :-)

Ganz viele Grüße und nochmal ein großes Dankeschön!
 
Lena & Max 

 

Hallo Simone,

 

vielen Dank für alles, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

 

Deine Rede war sehr gelungen, es war also rundrum schön!

 

Liebe Grüße und Danke nochmal für alles!

 

Lisa & Markus

 

Guten Morgen Simone,

wir fanden es super schön.

Für uns hat alles perfekt geklappt!

Wir möchten dir auch noch einmal ein großes Lob aussprechen. Du hast das super schön gemacht. Wir haben auch viel Begeisterung von Freunden und Verwandten gehört. Die sind alle ganz begeistert von dir gewesen. Danke dafür.

 Liebe Grüße Jana  & Dennis                "Meierhof Rassfeld" in Gütersloh

Liebe Simone,
der ganze Tag war einfach traumhaft für Kerstin und mich! Alles hat genauso geklappt, wie wir es uns erhofft hatten.
Die Zeremonie und deine Rede waren extra Klasse!! Wir haben auch ganz viel begeistertes Feedback bekommen.
Ganz herzliche Grüße von einem glücklichen Ehepaar.  Kerstin & Gunnar
 
Dachterasse am Aasee in Münster....

Hallo liebe Simone,

 

es war ein wundervoller Tag, vielen Dank das du ein Teil davon warst.

Deine Rede war einfach wunderschön!

 

Vielen liebe Dank nochmal

Eugenia & Wadim

Hallo Simone,

vielen lieben Dank an Dich. Es war wundervoll.

Deine tolle Rede hat alles an Aufregung bei uns ausgeblendet.

 

Vielen, vielen Dank!!!

Maria & Federico

 

Bielefeld, Restaurant Almani

Hallo Simone,

wir hatten am Samstag unsere Freie Trauung bei uns im Garten.

du hast dazu beigetragen, diese Trauung zu etwas ganz Tollem zu machen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Alle haben gesagt, wenn wir nochmal heiraten sollten oder heiraten werden, dann nur mit einer Freien Trauung!

Alle Gäste und auch wir fanden es traumhaft schön.

Ein riesengroßes Dankeschön :)

 

Verena & Jonas

 

 

 

Foto mit freundlicher Genehmigung von: www.juliavoelzow-fotografie.de

 

Liebe Simone,

es war soo schön mit dir! Du hast das so toll gemacht.

Auch alle unsere Gäste waren total begeistert. Eingie wollen jetzt auch unbedingt eine freie Trauung.

 

Vielen lieben Dank. Der Tag und die freie Trauung war einfach perfekt!

Wir möchten dir nochmal für die wunderschöne Trauung danken. Du bist echt super! "

 

Liebe Grüße und mach weiter so

Laura und Dominik

 

 

"Schlichte Hof" in Bielefeld...

 

Hallo Simone,

es hätte nicht besser sein können.

Die Feier war grandios und auch die freie Trauung war super!!

Wir haben auch nur gutes Feedback von unseren Gästen bekommen.

Vielen Dank für alles!

                                    Herzliche Grüße von Alina & Dirk

Hier folgen einige Bilder zur Inspiration und Referenzen aus den vergangenen Jahren. Vielen Dank an alle meine Paare, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

 

Liebe Simone,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Trauung bedanken.

Es war so wunderschön, wie wir es uns nicht mal in unseren Träumen hätten ausmalen können.

Dafür haben wir auch später noch ganz viele Komplimente bekommen und ich bin mir sehr sicher,

dass einige unserer Freunde ebenfalls eine freie Trauung in Betracht ziehen.

Sollten sie irgendwann fragen, werden wir dich sehr gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Kim und Jens

************************************************************************************************

Simone hat unsere Trauung so wundervoll gemacht und eine so schöne Zeremonie für uns kreiert.

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Simone entschieden haben, denn sie hat die Trauung

mit viel Liebe zum Detail geplant und durchgeführt. Es war genau der richtige Mix aus lustig und schön.

Ebenso wie wir auch sind. Wir würden uns immer wieder für Simone entscheiden.

Auch unsere Gäste waren ganz begeistert!

Ann-Kathrin und Markus

********************************************************************************************

Die freie Trauung von Verena und Karsten war wunderschön am Samstag!

Du hast genau die passende Mischung zwischen locker-flockig und ernst-feierlich gefunden, toll.
Ich habe auch nur positive Reaktionen gehört.
Vielen lieben Dank!
Wenn mich jemand fragt, ich werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße Christa

**********************************************************************************************

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Trauung! Es hat uns sehr gut gefallen

und es gab ganz viel Lob für Dich von unseren Gästen.

Liebe Grüße Saskia und Marco

***********************************************************************************************

Die freie Trauung war ganz toll und besser als wir uns es jemals hätten erträumen können.

Unsere Gäste waren auch total begeister!

Viele Grüße auch von Verena und nochmal 1000 Dank!

Karsten

*************************************************************************************************

Ich (auch im Namen von allen anderen natürlich) wollte mich noch einmal persönlich bei dir für die wundervolle,

zauberhafte und wirklich sehr persönliche Trauung von Kim und Jens bedanken!

Ich/wir fanden es rund herum sehr gelungen, emotional, humorvoll und fröhlich...halt genau "unser Leben"!

Vielen Dank für deine großartige Arbeit! Liebe Grüße, Petra

 

*******************************************************************************************************
Nadine und ich wollten persönlich nochmal DANKE sagen!

Es war eine hammermäßige Trauung und wir sind immer noch total begeistert.
Auch von unseren Gästen haben wir riesige Komplimente für die freie Trauung bekommen!
Es war so schön, wir würden am liebsten nochmal bei dir "Ja" sagen.
Du warst die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Liebe Grüße von Nadine und Rafael

******************************************************************************************************

Liebe Simone,
unsere freie Trauung war wunderschön und hat allen sehr gut gefallen!
Es war ein sehr schöner Tag.
Viele Grüße Andrea und Tobias

 

 

       

 

 Simone Heine                                                 

 Raiffeisenweg 8                                             

 33442 Herzebrock-Clarholz                       

 Tel. 05245-8346386                                    

  simone.heine@traumrednerin.de             

 

 

                                                                   

 

    Impressum & Datenschutzerklärung 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traumrednerin

Anrufen

E-Mail